Anzeigen

Ähnliche Wörter

unumwunden die Wahrheit sagen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unumstritten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unumstritten (Tatsache)Übersetzung für indisputable
Synonym unumstritten (Tatsache)Übersetzen certain
Synonym für unumstritten (Wahrheit)Übersetzung irrefutably
Synonyme unumstritten (Wahrheit)undeniably übersetzen
Synonymwort unumstritten (Wahrheit)unquestionably übersetzt
unumstritten (Wahrheit)Übersetzung für indisputably
Synonyme für unumstritten (Wahrheit)Übersetzen incontestably
Synonym unumstritten (Wahrheit)Übersetzung unarguably

Anzeigen




unumstritten > Übersetzung
Für die Wortsuche unumstritten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unumstritten spanisch - unumstritten italienisch - unumstritten niederländisch - unumstritten portugiesisch - unumstritten russisch

Für das Wort unumstritten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufzeigen (Gegenstände)designate
Übersetzung für aufzeigen (Gegenstände)indicate
Übersetzung für augenscheinlich (scheinbar)apparent
Übersetzung für augenscheinlich (scheinbar)seeming
Übersetzung für augenscheinlich (scheinbar)appearing

Das Wort unumstritten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In erster Linie zählen die Sonnenenergie, die Wasserkraft, die Windkraft aber auch de Biomasse zu den regenerativen Energiequellen, wobei jedoch nicht jede Form gleichermaßen unumstritten und überall einsetzbar ist.
> Weiterlesen