Anzeigen

Ähnliche Wörter

unverbrennbar
Unvermeidlichkeit
unverhofftes Glück
unvermeidlich
unverhofft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unverfälscht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unverfälscht (Kunst)Übersetzung für authentic
Synonym unverfälscht (Kunst)Übersetzen genuine
Synonym für unverfälscht (Kunst)Übersetzung original
Synonyme unverfälscht (Kunst)real übersetzen
Synonymwort unverfälscht (Kunst)true übersetzt
unverfälscht (Kunst)Übersetzung für pukka
Synonyme für unverfälscht (authentisch)Übersetzen authentically
Synonym unverfälscht (authentisch)Übersetzung genuinely

Anzeigen




unverfälscht > Übersetzung
Für die Wortsuche unverfälscht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverfälscht spanisch - unverfälscht italienisch - unverfälscht niederländisch - unverfälscht portugiesisch - unverfälscht russisch

Für das Wort unverfälscht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für klar (Überzeugung)outright
Übersetzung für klar (Überzeugung)out-and-out
Übersetzung für klar (Überzeugung)absolute
Übersetzung für klar (Überzeugung)downright
Übersetzung für klar (Erklärung)definite

Für die Übersetzung genuinely wurden die Synonyme candidly - frankly - earnestly - sincerely - honestly - openly - plainly gefunden. Weitere englische Synonyme für genuinely