Anzeigen

Ähnliche Wörter

unvordenklich
unvorhersehbar
unvollendet
unvorbereitet
unvorhergesehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unvollständig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unvollständig (Sammlung)Übersetzung für incomplete
Synonym unvollständig (Maschine)Übersetzen incomplete

Anzeigen




unvollständig > Übersetzung
Für die Wortsuche unvollständig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvollständig spanisch - unvollständig italienisch - unvollständig niederländisch - unvollständig portugiesisch - unvollständig russisch

Für das Wort unvollständig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unvollkommen (allgemein)imperfect
Übersetzung für unvollkommen (allgemein)not perfect
Übersetzung für oberflächlich (Verletzung)superficial
Übersetzung für oberflächlich (Verletzung)skin-deep
Übersetzung für oberflächlich (Gespräch)superficial

Für die Übersetzung incomplete wurden die Synonyme inadequate - deficient - insufficient - incompetent - imperfect - inapt - defective gefunden. Weitere englische Synonyme für incomplete

Das Wort unvollständig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sind nämlich die eigenen Bewerbungsunterlagen unvollständig oder aber auch falsch zusammengestellt, so kann alleine diese Tatsache schon einmal dafür ausreichen um als Bewerber abgelehnt zu werden.
> Weiterlesen