Anzeigen

Ähnliche Wörter

unvollständig
unvollkommen
unvollendet
unvorbereitet
unvorsichtig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unvorstellbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unvorstellbar (allgemein)Übersetzung für inconceivable
Synonym unvorstellbar (allgemein)Übersetzen unthinkable

Anzeigen




unvorstellbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unvorstellbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvorstellbar spanisch - unvorstellbar italienisch - unvorstellbar niederländisch - unvorstellbar portugiesisch - unvorstellbar russisch

Für das Wort unvorstellbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für großartig (Stil)grand
Übersetzung für großartig (Stil)imposing
Übersetzung für großartig (Grad)cool
Übersetzung für großartig (Grad)neat
Übersetzung für großartig (Grad)great

Für die Übersetzung unthinkable wurden die Synonyme incredible - unbelievable - unimaginable - inconceivable - improbable - extraordinary - suspect gefunden. Weitere englische Synonyme für unthinkable

Das Wort unvorstellbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die bekanntesten Gerichte sind ohne Zweifel Pizza und Pasta, doch sollte man diese nicht nur einmal sehr schnell abhandeln, sondern eben auch darauf hinweisen bei dieser Gelegenheit das diese jeweils in wirklich unvorstellbar vielen Varianten inzwischen gegessen werden können.
> Weiterlesen