Anzeigen

Ähnliche Wörter

unwägbar
Unwahrscheinlichkeit
unwählbar
Unwahrheit
ungerechtfertigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unwahr Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unwahr (falsch)Übersetzung für untrue
Synonym unwahr (falsch)Übersetzen false

Anzeigen




unwahr > Übersetzung
Für die Wortsuche unwahr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwahr spanisch - unwahr italienisch - unwahr niederländisch - unwahr portugiesisch - unwahr russisch

Für das Wort unwahr wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erfunden (Bericht)fictitious
Übersetzung für erfunden (Bericht)invented
Übersetzung für erfunden (Bericht)fictive
Übersetzung für erfunden (Bericht)not true
Übersetzung für falsch (allgemein)false

Für die Übersetzung false wurden die Synonyme canting - insincere - two-faced - bigoted - hypocritical - dishonest - prejudiced gefunden. Weitere englische Synonyme für false