Anzeigen

Ähnliche Wörter

unwahrscheinlich übertrieben
unwägbar
ungerechtfertigt
unwahr
unwählbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unwahrheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unwahrheit (Behauptung)Übersetzung für falsehood
Synonym Unwahrheit (Behauptung)Übersetzen inveracity
Synonym für Unwahrheit (Behauptung)Übersetzung untruth
Synonyme Unwahrheit (Behauptung)lie übersetzen
Synonymwort Unwahrheit (Behauptung)mendacity übersetzt
Unwahrheit (Behauptung)Übersetzung für untrue statement
Synonyme für Unwahrheit (Behauptung)Übersetzen whopper

Anzeigen




unwahrheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unwahrheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwahrheit spanisch - unwahrheit italienisch - unwahrheit niederländisch - unwahrheit polnisch - unwahrheit portugiesisch - unwahrheit russisch

Für das Wort unwahrheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fehlinformation (Tatsachen)misinformation
Übersetzung für Lüge (Behauptung)lie
Übersetzung für Lüge (Behauptung)falsehood
Übersetzung für Lüge (Behauptung)inveracity
Übersetzung für Lüge (Behauptung)untruth