Anzeigen

Ähnliche Wörter

urbildlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

urbild Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Urbild (Archetyp)Übersetzung für archetype
Synonym Urbild (Archetyp)Übersetzen prototype

Anzeigen




urbild > Übersetzung
Für die Wortsuche urbild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: urbild spanisch - urbild italienisch - urbild niederländisch - urbild polnisch - urbild portugiesisch - urbild russisch

Für das Wort urbild wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Archetyp (Prototyp)archetype
Übersetzung für Archetyp (Prototyp)prototype
Übersetzung für Inbegriff (Beispiel)quintessence
Übersetzung für Inbegriff (Beispiel)perfect example
Übersetzung für Modell (allgemein)mock-up

Für die Übersetzung prototype wurden die Synonyme ancestor - forerunner - predecessor - antecedent gefunden. Weitere englische Synonyme für prototype