Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geschwätz
Verblüffung
Verbindung
verbreitet
Verborgenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verbittert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verbittert (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung für bitter
Synonym verbittert (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzen embittered

Anzeigen




verbittert > Übersetzung
Für die Wortsuche verbittert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbittert spanisch - verbittert italienisch - verbittert niederländisch - verbittert polnisch - verbittert portugiesisch - verbittert russisch

Für das Wort verbittert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dickköpfig (Benehmen)pigheaded
Übersetzung für dickköpfig (Benehmen)stubborn
Übersetzung für ernst (Zustand)serious
Übersetzung für ernst (Zustand)precarious
Übersetzung für ernst (Zustand)distressing

Für die Übersetzung embittered wurden die Synonyme bitter - behaviour - ill-natured - resentful - antagonistic - rancorous - hostile - stern - mean gefunden. Weitere englische Synonyme für embittered