Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vergessenheit
vergiften
Vergissmeinnicht
vergolden
Vergrößerungsglas



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vergeblich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vergeblich (Versuch)Übersetzung für vain
Synonym vergeblich (Versuch)Übersetzen futile
Synonym für vergeblich (Versuch)Übersetzung unsuccessful
Synonyme vergeblich (Versuch)pointless übersetzen

Anzeigen




vergeblich > Übersetzung
Für die Wortsuche vergeblich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergeblich spanisch - vergeblich italienisch - vergeblich niederländisch - vergeblich portugiesisch - vergeblich russisch

Für das Wort vergeblich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erfolglos (Versuch)unsuccessful
Übersetzung für erfolglos (Versuch)fruitless
Übersetzung für erfolglos (Versuch)futile
Übersetzung für erfolglos (Versuch)unfruitful
Übersetzung für erfolglos (Versuch)abortive

Für die Übersetzung pointless wurden die Synonyme aimless - purposeless - futile - fatuous - haphazard - accidental - random gefunden. Weitere englische Synonyme für pointless