Anzeigen

Ähnliche Wörter

verletzen (sich)
verleiten
verliebt sein in
verlangend
Verletzte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verleumder Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verleumder (Benehmen - Mann)Übersetzung für backbiter
Synonym Verleumder (Benehmen - Mann)Übersetzen slanderer
Synonym für Verleumder (Benehmen - Mann)Übersetzung defamer

Anzeigen




verleumder > Übersetzung
Für die Wortsuche verleumder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verleumder spanisch - verleumder italienisch - verleumder niederländisch - verleumder polnisch - verleumder portugiesisch - verleumder russisch

Für das Wort verleumder wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verräter (Benehmen - Mann)traitor
Übersetzung für Verräter (Benehmen - Mann)betrayer
Übersetzung für Verräter (Benehmen - Mann)renegade
Übersetzung für Denunziant (Missetat - Mann)informer
Übersetzung für Denunziant (Missetat - Mann)snitch