Anzeigen

Ähnliche Wörter

vermählen (sich)
Vermeidung
vermuten
Vermittlerin
vermindern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vermehrung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vermehrung (Menge)Übersetzung für rise
Synonym Vermehrung (Menge)Übersetzen growth
Synonym für Vermehrung (Menge)Übersetzung surge
Synonyme Vermehrung (Menge)increase übersetzen
Synonymwort Vermehrung (Menge)augmentation übersetzt

Anzeigen




vermehrung > Übersetzung
Für die Wortsuche vermehrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermehrung spanisch - vermehrung italienisch - vermehrung niederländisch - vermehrung polnisch - vermehrung portugiesisch - vermehrung russisch

Für das Wort vermehrung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fortpflanzung (Biologie)procreation
Übersetzung für Fortpflanzung (Biologie)reproduction
Übersetzung für Fortpflanzung (Biologie)breeding
Übersetzung für Fortpflanzung (Biologie)propagation
Übersetzung für Reproduktion (Kunst)replica

Für die Übersetzung augmentation wurden die Synonyme addition - annexation - cast - accession - admixture - accretion - accessory - addendum gefunden. Weitere englische Synonyme für augmentation

Das Wort vermehrung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer eben schon mit jungen Jahren anfängt beispielsweise sein Geld in so genanntes Festgeld zu stecken oder aber hierbei eben auch langfristig angelegte festverzinsliche Wertpapiere einmal kauft, der hat in der Zeit eben einen Verbündeten für die Vermehrung seines Geld mit im Boot.
> Weiterlesen