Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwung
Vervollständigung
Vervielfältigungsapparat
vervielfältigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vervollkommnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vervollkommnen (allgemein)Übersetzung für improve
Synonym vervollkommnen (allgemein)Übersetzen perfect

Anzeigen




vervollkommnen > Übersetzung
Für die Wortsuche vervollkommnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vervollkommnen spanisch - vervollkommnen italienisch - vervollkommnen niederländisch - vervollkommnen polnisch - vervollkommnen portugiesisch - vervollkommnen russisch

Für das Wort vervollkommnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verbessern (allgemein)improve
Übersetzung für verbessern (allgemein)ameliorate
Übersetzung für verbessern (allgemein)augment
Übersetzung für verbessern (allgemein)perfect
Übersetzung für verbessern (Fehler)correct

Für die Übersetzung perfect wurden die Synonyme unmitigated - pure - absolute - unadulterated - sheer - undiluted - unmixed gefunden. Weitere englische Synonyme für perfect