Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwerfen
Verwöhntheit
verwirren
Verwalterin
verwässern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verwesen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verwesen (allgemein)Übersetzung für putrescent
Synonym verwesen (faulen)Übersetzen decompose
Synonym für verwesen (faulen)Übersetzung decay
Synonyme verwesen (faulen)putrefy übersetzen
Synonymwort verwesen (faulen)rot übersetzt
verwesen (faulen)Übersetzung für spoil

Anzeigen




verwesen > Übersetzung
Für die Wortsuche verwesen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwesen spanisch - verwesen italienisch - verwesen niederländisch - verwesen portugiesisch - verwesen russisch

Für das Wort verwesen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verdorben (Unmoral)corrupt
Übersetzung für verdorben (Ei)addled
Übersetzung für verdorben (Ei)rotten
Übersetzung für verdorben (sittliches Benehmen)bad
Übersetzung für verdorben (sittliches Benehmen)wrong

Für die Übersetzung spoil wurden die Synonyme baby - action - coddle - mollycoddle - pamper - cosset - humour - indulge - fondle gefunden. Weitere englische Synonyme für spoil