Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzollen
verzerren
verzichten auf
verzweifeln
Verzweiflung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzeihen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verzeihen (entschuldigen)Übersetzung für excuse
Synonym verzeihen (entschuldigen)Übersetzen pardon
Synonym für verzeihen (entschuldigen)Übersetzung forgive
Synonyme verzeihen (vergeben)forgive übersetzen
Synonymwort verzeihen (vergeben)condone übersetzt

Anzeigen




verzeihen > Übersetzung
Für die Wortsuche verzeihen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzeihen spanisch - verzeihen italienisch - verzeihen niederländisch - verzeihen polnisch - verzeihen portugiesisch - verzeihen russisch

Für das Wort verzeihen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufheben (Gesetze)abolish
Übersetzung für aufheben (Gesetze)bring to an end
Übersetzung für aufheben (Gesetze)void
Übersetzung für aufheben (Gesetze)invalidate
Übersetzung für aufheben (Gesetze)nullify

Für die Übersetzung condone wurden die Synonyme excuse - action - pardon - absolve - acquit - reprieve - remit - exculpate gefunden. Weitere englische Synonyme für condone