Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzweifeln
Verzehren
Verzicht(s)erklärung
verzagt
verzweigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verzieren (Kleidung)Übersetzung für trim
Synonym verzieren (Kleidung)Übersetzen decorate
Synonym für verzieren (verschönern)Übersetzung beautify
Synonyme verzieren (verschönern)adorn übersetzen
Synonymwort verzieren (verschönern)prettify übersetzt
verzieren (verschönern)Übersetzung für embellish
Synonyme für verzieren (verschönern)Übersetzen ornament
Synonym verzieren (verschönern)Übersetzung decorate
Synonym für verzieren (verschönern)garnish übersetzen
Synonyme Verzieren (Schmücken)decorating übersetzt
Synonymwort Verzieren (Schmücken)Übersetzung für garnishment
Verzieren (Schmücken)Übersetzen embellishment

Anzeigen




verzieren > Übersetzung
Für die Wortsuche verzieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzieren spanisch - verzieren italienisch - verzieren niederländisch - verzieren polnisch - verzieren portugiesisch - verzieren russisch

Für das Wort verzieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufmöbeln (Temperament - schlechte Laune)do good
Übersetzung für aufmöbeln (Temperament - schlechte Laune)perk up
Übersetzung für aufmöbeln (Temperament - schlechte Laune)cheer up
Übersetzung für aufmöbeln (Temperament - schlechte Laune)brighten up
Übersetzung für aufmöbeln (Temperament - schlechte Laune)pep up

Für die Übersetzung embellishment wurden die Synonyme moulding - architectural ornament - frame - frieze - decoration gefunden. Weitere englische Synonyme für embellishment

Das Wort verzieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Unter diesem Fachbegriff versteht man nun wiederum das Verzieren und Verschönern von Speisen, wodurch nicht nur erreicht wird, dass dies jeweils deutlich gehobener und edler aussieht, sondern dass eben das Essen auch auf besondere Art und Weise in ein leckeres Licht gerückt wird.
> Weiterlesen