Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verzögerung
verzeihlich
verzweigen
Verzicht
Verzagtheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzwickt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verzwickt (Schwierigkeit)Übersetzung für catchy
Synonym verzwickt (Schwierigkeit)Übersetzen tricky
Synonym für verzwickt (Job)Übersetzung pernickety
Synonyme verzwickt (Job)persnickety übersetzen
Synonymwort verzwickt (Job)tricky übersetzt

Anzeigen




verzwickt > Übersetzung
Für die Wortsuche verzwickt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzwickt spanisch - verzwickt italienisch - verzwickt niederländisch - verzwickt polnisch - verzwickt portugiesisch - verzwickt russisch

Für das Wort verzwickt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für akademisch (Theorie)theoretical
Übersetzung für akademisch (Theorie)academic
Übersetzung für akademisch (Schulen - Universitäten)collegiate
Übersetzung für akademisch (Schulen - Universitäten)academic
Übersetzung für akademisch (Schulen - Universitäten)scholastic

Für die Übersetzung tricky wurden die Synonyme insidious - sly - cunning - deceitful - treacherous - wily - crafty - artful gefunden. Weitere englische Synonyme für tricky