Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vibrafon
Vibrator



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vibrieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vibrieren (allgemein)Übersetzung für vibrate
Synonym vibrieren (Rhythmus)Übersetzen pulsate
Synonym für vibrieren (Rhythmus)Übersetzung pulse
Synonyme vibrieren (Rhythmus)beat übersetzen
Synonymwort vibrieren (Rhythmus)throb übersetzt
Vibrieren (allgemein)Übersetzung für vibration

Anzeigen




vibrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche vibrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vibrieren spanisch - vibrieren italienisch - vibrieren niederländisch - vibrieren polnisch - vibrieren portugiesisch - vibrieren russisch

Für das Wort vibrieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beben (Kälte)shiver
Übersetzung für beben (Kälte)shake
Übersetzung für beben (Kälte)tremble
Übersetzung für beben (Furcht)shiver
Übersetzung für beben (Furcht)quake

Für die Übersetzung vibration wurden die Synonyme oscillation - swaying - quivering - waving - swinging gefunden. Weitere englische Synonyme für vibration