Anzeigen

Ähnliche Wörter

vielleicht
vielfarbig
viel verbreitet
viel Glück
viel ausmachen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vielfraß Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vielfraß (Gefräßigkeit - Mann)Übersetzung für pig
Synonym Vielfraß (Gefräßigkeit - Mann)Übersetzen glutton
Synonym für Vielfraß (Gefräßigkeit - Frau)Übersetzung pig
Synonyme Vielfraß (Gefräßigkeit - Frau)glutton übersetzen

Anzeigen




vielfraß > Übersetzung
Für die Wortsuche vielfraß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vielfraß spanisch - vielfraß italienisch - vielfraß niederländisch - vielfraß polnisch - vielfraß portugiesisch - vielfraß russisch

Für das Wort vielfraß wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gourmand (Gefräßigkeit - Mann)gourmand
Übersetzung für Gourmand (Gefräßigkeit - Mann)glutton
Übersetzung für Gourmand (Gefräßigkeit - Mann)gormand
Übersetzung für Gourmand (Gefräßigkeit - Frau)gourmand
Übersetzung für Gourmand (Gefräßigkeit - Frau)glutton

Für die Übersetzung glutton wurden die Synonyme pig - gourmand - epicure - hog gefunden. Weitere englische Synonyme für glutton