Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lebensfunktionen
Lebenskraft
beleben
Vitalität
von lebenswichtiger Bedeutung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vital Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

vital ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für vital (Medizin)Synonyme lebenswichtig
Übersetzen vital (Medizin)Synonyme vital
Übersetzung vital (Wichtigkeit)Synonyme wesentlich

Anzeigen




vital > Übersetzung
Für die Wortsuche vital wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vital spanisch - vital italienisch - vital niederländisch - vital portugiesisch - vital russisch

Für das Wort vital wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktiv (Person)energetic
Übersetzung für aktiv (Person)vigorous
Übersetzung für aktiv (Person)active
Übersetzung für aktiv (Person)dynamic
Übersetzung für ausdrücklich (Wunsch)express

Für die Übersetzung vital wurden die Synonyme alive - animal - having life - animate - breathing - living - active - mortal gefunden. Weitere englische Synonyme für vital