Anzeigen

Ähnliche Wörter

voll getankt
voll
völlig egal sein
voll gestopft
voller Erlebnisse



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vollmacht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vollmacht (Recht)Übersetzung für power of attorney
Synonym Vollmacht (Recht)Übersetzen proxy
Synonym für Vollmacht (Recht)Übersetzung authorization
Synonyme Vollmacht (Recht)authority übersetzen

Anzeigen




vollmacht > Übersetzung
Für die Wortsuche vollmacht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollmacht spanisch - vollmacht italienisch - vollmacht niederländisch - vollmacht polnisch - vollmacht portugiesisch - vollmacht russisch

Für das Wort vollmacht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ermächtigung (Recht)endorsement
Übersetzung für Ermächtigung (Recht)sanction
Übersetzung für Ermächtigung (Recht)approval
Übersetzung für Ermächtigung (Recht)seal of approval
Übersetzung für Ermächtigung (Recht)authorization

Für die Übersetzung authority wurden die Synonyme administration - management - government - supervision - organisation - organization - command gefunden. Weitere englische Synonyme für authority