Anzeigen

Ähnliche Wörter

vollmundig
vollständig
Vollblüter
voll von
voller Lebenslust sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vollstopfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vollstopfen (Behälter)Übersetzung für packing
Synonym Vollstopfen (Behälter)Übersetzen overfilling
Synonym für Vollstopfen (Behälter)Übersetzung jamming
Synonyme Vollstopfen (Behälter)stuffing übersetzen
Synonymwort Vollstopfen (Behälter)cramming übersetzt

Anzeigen




vollstopfen > Übersetzung
Für die Wortsuche vollstopfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollstopfen spanisch - vollstopfen italienisch - vollstopfen niederländisch - vollstopfen polnisch - vollstopfen portugiesisch - vollstopfen russisch

Für das Wort vollstopfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für füttern (Stoffe)pad
Übersetzung für füttern (Tiere)feed
Übersetzung für nähren (allgemein)nourish
Übersetzung für nähren (Leute)nurture
Übersetzung für Nudeln (kulinarisch)noodles