Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorübergehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vorübergehen (Zeit)Übersetzung für go by
Synonym vorübergehen (Zeit)Übersetzen pass

Anzeigen




vorübergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorübergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorübergehen spanisch - vorübergehen italienisch - vorübergehen niederländisch - vorübergehen polnisch - vorübergehen portugiesisch - vorübergehen russisch

Für das Wort vorübergehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auftauen (kulinarisch)thaw
Übersetzung für auftauen (kulinarisch)unfreeze
Übersetzung für vergehen (Zeit)elapse
Übersetzung für vergehen (Zeit)pass
Übersetzung für vergehen (Zeit)slip by

Für die Übersetzung pass wurden die Synonyme admission - admittance - access - entrance - entry - introduction - key gefunden. Weitere englische Synonyme für pass