Anzeigen

Ähnliche Wörter

voran
voraussetzen
vorankünden
vorausahnen lassen
vorantreiben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

voraussetzung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Voraussetzung (Bedingung)Übersetzung für requirement
Synonym Voraussetzung (Urteil)Übersetzen presupposition
Synonym für Voraussetzung (Tatsache)Übersetzung assumption
Synonyme Voraussetzung (Tatsache)presumption übersetzen
Synonymwort Voraussetzung (Idee)premise übersetzt
Voraussetzung (Idee)Übersetzung für presupposition

Anzeigen




voraussetzung > Übersetzung
Für die Wortsuche voraussetzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: voraussetzung spanisch - voraussetzung italienisch - voraussetzung niederländisch - voraussetzung polnisch - voraussetzung portugiesisch - voraussetzung russisch

Für das Wort voraussetzung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Basis (allgemein)base
Übersetzung für Basis (Gebäude)basis
Übersetzung für Basis (Gebäude)foundation
Übersetzung für Basis (Gebäude)base
Übersetzung für Bedingung (Beschränkung)condition

Für die Übersetzung presupposition wurden die Synonyme assumption - supposition - conjecture - surmise - assuming - presumption - hypothesis gefunden. Weitere englische Synonyme für presupposition

Das Wort voraussetzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gleich ob nun diese Airline einmal aus einem Land der EU stammt oder aber nur einen Flughafen darin anfliegen möchte, so ist hierbei stets einmal die Voraussetzung zu erfüllen und zu bringen, dass eben gewisse Sicherheitsstandards zu erfüllen sind.
> Weiterlesen
<h2>Mit Bildung zu neuer Vernunft</h2>Eine Voraussetzung für die Verbreitung der aufklärerischen Ideologien war die <i>Lesefähigkeit der Bevölkerung.
> Weiterlesen