Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorrang
Vorrecht
Vorrat
Vorrang geben
Vorratskammer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorrede Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vorrede (allgemein)Übersetzung für preamble

Anzeigen




vorrede > Übersetzung
Für die Wortsuche vorrede wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorrede spanisch - vorrede italienisch - vorrede niederländisch - vorrede polnisch - vorrede portugiesisch - vorrede russisch

Für das Wort vorrede wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einleitung (allgemein)preamble
Übersetzung für Einleitung (Medizin - Geburt)induction
Übersetzung für Einleitung (Subjekt)introduction
Übersetzung für Vorspann (Kino - Fernsehen)title role
Übersetzung für Vorwort (Bücher)preface

Für die Übersetzung preamble wurden die Synonyme preface - prelude - introduction - preliminary - proem - prolegomena - prologue gefunden. Weitere englische Synonyme für preamble