Anzeigen

Ähnliche Wörter

vorstellen (sich)
Vorschlaghammer
Vorstadt-
vorstehender Schneidezahn
vorsätzliche Tötung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorspiegelung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vorspiegelung (allgemein)Übersetzung für claim
Synonym Vorspiegelung (allgemein)Übersetzen pretension

Anzeigen




vorspiegelung > Übersetzung
Für die Wortsuche vorspiegelung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorspiegelung spanisch - vorspiegelung italienisch - vorspiegelung niederländisch - vorspiegelung polnisch - vorspiegelung portugiesisch - vorspiegelung russisch

Für das Wort vorspiegelung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vortäuschung (Schein)sham
Übersetzung für Vortäuschung (Schein)pretense
Übersetzung für Vortäuschung (Schein)facade
Übersetzung für Vortäuschung (Schein)disguise
Übersetzung für Vortäuschung (Schein)mask

Für die Übersetzung pretension wurden die Synonyme claim - possession - right - title - due - privilege - prerogative - counterclaim - demand gefunden. Weitere englische Synonyme für pretension