Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorteil
Vortragskünstlerin
Vortäuschung
Vorteil ziehen aus
Vortragskünstler



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vortrefflich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vortrefflich (auserlesen)Übersetzung für excellent
Synonym vortrefflich (auserlesen)Übersetzen outstanding
Synonym für vortrefflich (auserlesen)Übersetzung splendid
Synonyme vortrefflich (auserlesen)perfect übersetzen
Synonymwort vortrefflich (auserlesen)exquisite übersetzt
vortrefflich (auserlesen)Übersetzung für smashing
Synonyme für vortrefflich (auserlesen)Übersetzen cool

Anzeigen




vortrefflich > Übersetzung
Für die Wortsuche vortrefflich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortrefflich spanisch - vortrefflich italienisch - vortrefflich niederländisch - vortrefflich portugiesisch - vortrefflich russisch

Für das Wort vortrefflich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angemessen (Zweck)proper
Übersetzung für angemessen (Zweck)fitting
Übersetzung für angemessen (Zweck)befitting
Übersetzung für angemessen (Zweck)suitable
Übersetzung für angemessen (Zweck)apt

Für die Übersetzung cool wurden die Synonyme allay - ease - alleviate - appease - damp - assuage - lessen - calm gefunden. Weitere englische Synonyme für cool