Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorzug
vorzüglich
vorzeitig
Vorzündung
vorzeigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorzeichen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vorzeichen (Zukunft)Übersetzung für portent
Synonym Vorzeichen (Zukunft)Übersetzen presage
Synonym für Vorzeichen (Zukunft)Übersetzung augury
Synonyme Vorzeichen (Zukunft)forerunner übersetzen
Synonymwort Vorzeichen (Zukunft)harbinger übersetzt
Vorzeichen (Zukunft)Übersetzung für herald

Anzeigen




vorzeichen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorzeichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorzeichen spanisch - vorzeichen italienisch - vorzeichen niederländisch - vorzeichen polnisch - vorzeichen portugiesisch - vorzeichen russisch

Für das Wort vorzeichen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mahnung (Zahlung)reminder
Übersetzung für Vorbote (Zukunft)forerunner
Übersetzung für Vorbote (Zukunft)harbinger
Übersetzung für Vorbote (Zukunft)herald
Übersetzung für Bote (Mann)courier

Für die Übersetzung herald wurden die Synonyme forerunner - precursor - harbinger - messenger - outrider gefunden. Weitere englische Synonyme für herald