Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wagon Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

wagon ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für car (Bahnlinien)Synonyme Wagon
Übersetzen railroad passenger car (Bahnlinien)Synonyme Wagon
Übersetzung railroad passenger vehicle (Bahnlinien)Synonyme Wagon
freight car übersetzen (Bahnlinien)Synonyme Wagon
railroad freight car übersetzt (Bahnlinien)Synonyme Wagon
Übersetzung für wagon (Fahrzeuge)Synonyme Wagen

Anzeigen




wagon > Übersetzung
Für die Wortsuche wagon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wagon polnisch

Für das Wort wagon wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eisenbahnwagen (Bahnlinien)car
Übersetzung für Eisenbahnwagen (Bahnlinien)railroad passenger car
Übersetzung für Eisenbahnwagen (Bahnlinien)railroad passenger vehicle
Übersetzung für Güterwagen (Bahnlinien)freight car
Übersetzung für Güterwagen (Bahnlinien)railroad freight car

Für die Übersetzung wagon wurden die Synonyme conveyance - vehicle - carriage - car - automobile - bus gefunden. Weitere englische Synonyme für wagon