Anzeigen

Ähnliche Wörter

Walzer tanzen
walzen
wälzen (sich)
Walze



Deutsch-Englisch Wörterbuch

walzer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Walzer (Tanz - Musik)Übersetzung für waltz

Anzeigen




walzer > Übersetzung
Für die Wortsuche walzer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: walzer spanisch - walzer italienisch - walzer niederländisch - walzer polnisch - walzer portugiesisch - walzer russisch

Für das Wort walzer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Band (Bücher)volume
Übersetzung für Band (Textilien)band
Übersetzung für Band (Textilien)ribbon
Übersetzung für Band (Anatomie)ligament
Übersetzung für Band (Person)bond

Für die Übersetzung waltz wurden die Synonyme sashay - flounce - prance - strut - mince [US] - prink [US] gefunden. Weitere englische Synonyme für waltz

Das Wort walzer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Paar wird bis Mitternacht Wiener Walzer getanzt haben.
> Weiterlesen