Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wasserbüffel
wasserfrei
Wasserski laufen
Wasseroberfläche
Wassernymphe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wasserfall Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wasserfall (Natur)Übersetzung für waterfall
Synonym Wasserfall (Natur)Übersetzen cascade
Synonym für Wasserfall (Natur)Übersetzung falls
Synonyme Wasserfall (Natur)cataract übersetzen
Synonymwort Wasserfall (Natur)chute übersetzt

Anzeigen




wasserfall > Übersetzung
Für die Wortsuche wasserfall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wasserfall spanisch - wasserfall italienisch - wasserfall niederländisch - wasserfall polnisch - wasserfall portugiesisch - wasserfall russisch

Für das Wort wasserfall wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kaskade (Natur)waterfall
Übersetzung für Kaskade (Natur)cascade
Übersetzung für Kaskade (Natur)falls
Übersetzung für Kaskade (Natur)cataract
Übersetzung für Kaskade (Natur)chute

Für die Übersetzung chute wurden die Synonyme trough - tray - trench - ditch - tub - moat gefunden. Weitere englische Synonyme für chute