Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wasserverunreinigung
Wasserentzug
Wasserfarbe
Wasserbau
Wasserbüffel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wassersturz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wassersturz (Natur)Übersetzung für cataract
Synonym Wassersturz (Natur)Übersetzen waterfall
Synonym für Wassersturz (Natur)Übersetzung chute

Anzeigen




wassersturz > Übersetzung
Für die Wortsuche wassersturz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wassersturz spanisch - wassersturz italienisch - wassersturz niederländisch - wassersturz polnisch - wassersturz portugiesisch - wassersturz russisch

Für das Wort wassersturz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kaskade (Natur)waterfall
Übersetzung für Kaskade (Natur)cascade
Übersetzung für Kaskade (Natur)falls
Übersetzung für Kaskade (Natur)cataract
Übersetzung für Kaskade (Natur)chute

Für die Übersetzung chute wurden die Synonyme trough - tray - trench - ditch - tub - moat gefunden. Weitere englische Synonyme für chute