Anzeigen

Ähnliche Wörter

wegwerfen
wegwälzen
Wegwerf-
Wegwerfartikel
Wegweiser



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wegwischen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wegwischen (Reinmachen)Übersetzung für wipe
Synonym wegwischen (Reinmachen)Übersetzen wipe off

Anzeigen




wegwischen > Übersetzung
Für die Wortsuche wegwischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wegwischen spanisch - wegwischen italienisch - wegwischen niederländisch - wegwischen polnisch - wegwischen portugiesisch - wegwischen russisch

Für das Wort wegwischen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstauben (Reinmachen)dust off
Übersetzung für abstauben (Reinmachen)dust down
Übersetzung für abwischen (allgemein)wipe
Übersetzung für abwischen (Nase)wipe
Übersetzung für abwischen (Reinmachen)wipe

Das Wort wegwischen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mit einem Kind, gleich in welchem Alter, ist nämlich auch ein sehr großer finanzieller Aufwand verbunden, den eben wiederum kein Lächeln oder Spielen mit dem eigenen Nachwuchs wegwischen kann.
> Weiterlesen