Anzeigen

Ähnliche Wörter

weit vom Schuss
allgemein
Widerhallen
widerlicher Kerl
Widerhall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wide Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

wide ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für wide (Größe)Synonyme breit
Übersetzen wide (Maße - Gewichte)Synonyme breit
Übersetzung wide (Verbreitung)Synonyme umfassend
wide übersetzen (Verbreitung)Synonyme weit
wide übersetzt (Erfahrung)Synonyme weit reichend
Übersetzung für wide (Sportarten)Synonyme weit vom Schuss

Anzeigen




Für die Übersetzung wide wurden die Synonyme extensive - comprehensive - far-reaching - inclusive - thorough gefunden. Weitere englische Synonyme für wide

Das Wort wide wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant in diesem Zusammenhang ist nun jedoch einmal, dass natürlich solche Communities und Portale im World Wide Web nicht nur Chancen und Möglichkeiten bieten sondern eben auch zahlreiche Gefahren in sich bergen.
> Weiterlesen
Doch kann man nun eigentlich über das World Wide Web von Zuhause aus eben leicht und locker auch einiges an Geld nebenbei verdienen.
> Weiterlesen