Anzeigen

Ähnliche Wörter

Widerlager
umfassend
weithin bekannt
widernatürlich
ausgiebig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

widerborstig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für widerborstig (Benehmen)Übersetzung für perverse

Anzeigen




widerborstig > Übersetzung
Für die Wortsuche widerborstig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerborstig spanisch - widerborstig italienisch - widerborstig niederländisch - widerborstig portugiesisch - widerborstig russisch

Für das Wort widerborstig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufsässig (Kind)rebellious
Übersetzung für aufsässig (Benehmen)truculent
Übersetzung für aufsässig (Benehmen)rebellious
Übersetzung für widerspenstig (Kind)intractable
Übersetzung für widerspenstig (Kind)unruly

Für die Übersetzung perverse wurden die Synonyme difficult - impolite - boorish gefunden. Weitere englische Synonyme für perverse