Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zaudern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zaudern (allgemein)Übersetzung für hang back
Synonym zaudern (Entscheidung)Übersetzen stall
Synonym für zaudern (Entscheidung)Übersetzung shilly-shally
Synonyme zaudern (zweifeln)hesitate übersetzen
Synonymwort zaudern (zweifeln)falter übersetzt
zaudern (zweifeln)Übersetzung für doubt
Synonyme für zaudern (zweifeln)Übersetzen halt

Anzeigen




zaudern > Übersetzung
Für die Wortsuche zaudern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zaudern spanisch - zaudern italienisch - zaudern niederländisch - zaudern polnisch - zaudern portugiesisch - zaudern russisch

Für das Wort zaudern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abwarten (Gelegenheit)watch for
Übersetzung für abwarten (Gelegenheit)look for
Übersetzung für pausieren (Tätigkeit)pause
Übersetzung für verweilen (warten)linger
Übersetzung für verweilen (warten)tarry

Für die Übersetzung halt wurden die Synonyme arrest - stop - check - stay - obstruction - deterrent - hindrance - interruption gefunden. Weitere englische Synonyme für halt