Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zeitdauer
Zeitungsente
Zeitform
Zeitungspapier
Zeit haben für



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zeitbombe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zeitbombe (kleine Waffen)Übersetzung für time bomb

Anzeigen




zeitbombe > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitbombe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitbombe spanisch - zeitbombe italienisch - zeitbombe niederländisch - zeitbombe polnisch - zeitbombe portugiesisch - zeitbombe russisch

Das Wort zeitbombe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem auch noch, dass besonders das Dreigestirn aus Nord-, Mittel- und Südamerika hierbei die größte Zahl an derzeit als aktiv eingeschätzten Vulkanen zum Vorschein bringt, wenngleich eben gerade Südamerika hierbei auf einer Art tickenden Zeitbombe sitzt.
> Weiterlesen