Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zeitungshändlerin
Zeitrechnung
Zeitungsstil
Zeitspanne
Zeitungsausschnitt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zeitschrift Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zeitschrift (Ausgabe)Übersetzung für journal
Synonym Zeitschrift (Ausgabe)Übersetzen magazine
Synonym für Zeitschrift (Ausgabe)Übersetzung periodical

Anzeigen




zeitschrift > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitschrift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitschrift spanisch - zeitschrift italienisch - zeitschrift niederländisch - zeitschrift polnisch - zeitschrift portugiesisch - zeitschrift russisch

Für das Wort zeitschrift wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Magazin (Waren)depository
Übersetzung für Magazin (Waren)storehouse
Übersetzung für Magazin (Waren)warehouse
Übersetzung für Magazin (Waren)depot
Übersetzung für Heft (Messer)haft

Für die Übersetzung periodical wurden die Synonyme seasonal - only at certain time of year gefunden. Weitere englische Synonyme für periodical