Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zepter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zepter (allgemein)Übersetzung für scepter

Anzeigen




zepter > Übersetzung
Für die Wortsuche zepter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zepter spanisch - zepter italienisch - zepter niederländisch - zepter polnisch - zepter portugiesisch - zepter russisch


Für die Übersetzung scepter wurden die Synonyme sovereignty - royalty - majesty - symbol of authority - reign - supremacy - power - command gefunden. Weitere englische Synonyme für scepter

Das Wort zepter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Einen neuerlichen Anlass zu dieser Kritik gab es dann auch noch, als Michael Schaller das Zepter übernahm und sich die Loveparade bzw.
> Weiterlesen