Anzeigen

Ähnliche Wörter

zerbrechlich
zerbrechen
Zerbrechlichkeit
zerbeißen
zerbrochen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zerbröckeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zerbröckeln (Stoff)Übersetzung für crumble

Anzeigen




zerbröckeln > Übersetzung
Für die Wortsuche zerbröckeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerbröckeln spanisch - zerbröckeln italienisch - zerbröckeln niederländisch - zerbröckeln polnisch - zerbröckeln portugiesisch - zerbröckeln russisch

Für das Wort zerbröckeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brechen (transitiv)break
Übersetzung für brechen (intransitiv)break
Übersetzung für brechen (intransitiv)shatter
Übersetzung für brechen (Gegenstand)break
Übersetzung für brechen (Gegenstand)be torn loose

Für die Übersetzung crumble wurden die Synonyme crush - pulverize - pulverise - grind - crunch - break - mush - pulp - disintegrate gefunden. Weitere englische Synonyme für crumble