Anzeigen

Ähnliche Wörter

zerbrechen
zerbrechlich
zerbröckeln
zerbrochen
zerbrochene Ware



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zerbrechlichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zerbrechlichkeit (Stoff)Übersetzung für brittleness
Synonym Zerbrechlichkeit (Feinheit)Übersetzen delicacy
Synonym für Zerbrechlichkeit (Feinheit)Übersetzung frailness
Synonyme Zerbrechlichkeit (Feinheit)fineness übersetzen
Synonymwort Zerbrechlichkeit (Feinheit)fragility übersetzt
Zerbrechlichkeit (Feinheit)Übersetzung für frailty

Anzeigen




zerbrechlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche zerbrechlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerbrechlichkeit spanisch - zerbrechlichkeit italienisch - zerbrechlichkeit niederländisch - zerbrechlichkeit polnisch - zerbrechlichkeit portugiesisch - zerbrechlichkeit russisch

Für das Wort zerbrechlichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anfälligkeit (Medizin)liability
Übersetzung für Anfälligkeit (Medizin)susceptibility

Für die Übersetzung frailty wurden die Synonyme defect in character - foible - fault - imperfection - weakness - peccadillo - error - solecism gefunden. Weitere englische Synonyme für frailty