Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zerdrücken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zerdrücken (Druck)Übersetzung für crush
Synonym zerdrücken (Druck)Übersetzen squash
Synonym für zerdrücken (Druck)Übersetzung mash
Synonyme zerdrücken (pulverisieren)pound übersetzen
Synonymwort zerdrücken (pulverisieren)crush übersetzt
zerdrücken (zermalmen)Übersetzung für crush
Synonyme für zerdrücken (zermalmen)Übersetzen squeeze together

Anzeigen




zerdrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche zerdrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerdrücken spanisch - zerdrücken italienisch - zerdrücken niederländisch - zerdrücken polnisch - zerdrücken portugiesisch - zerdrücken russisch

Für das Wort zerdrücken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für stampfen (körperliche Tätigkeit)stamp
Übersetzung für zermalmen (pulverisieren)crush
Übersetzung für zermalmen (pulverisieren)pulverize
Übersetzung für zermalmen (zerdrücken)crush
Übersetzung für zermalmen (zerdrücken)squeeze together