Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zeremonienmeister
Zeremoniell



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zeremonie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zeremonie (allgemein)Übersetzung für ceremony
Synonym Zeremonie (Benehmen)Übersetzen ceremony

Anzeigen




zeremonie > Übersetzung
Für die Wortsuche zeremonie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeremonie spanisch - zeremonie italienisch - zeremonie niederländisch - zeremonie polnisch - zeremonie portugiesisch - zeremonie russisch

Für das Wort zeremonie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Akt (Handlung)action
Übersetzung für Akt (Handlung)act
Übersetzung für Akt (Handlung)doing
Übersetzung für Akt (Handlung)deed
Übersetzung für Liturgie (Religion)liturgy

Für die Übersetzung ceremony wurden die Synonyme service - rite - sermon - worship gefunden. Weitere englische Synonyme für ceremony