Anzeigen

Ähnliche Wörter

zerfallen
zerfetzt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zerfall Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zerfall (allgemein)Übersetzung für decline
Synonym Zerfall (allgemein)Übersetzen deterioration
Synonym für Zerfall (Zivilisation)Übersetzung decay
Synonyme Zerfall (Zivilisation)decline übersetzen
Synonymwort Zerfall (Auseinanderfallen)disintegration übersetzt
Zerfall (Auseinanderfallen)Übersetzung für falling apart
Synonyme für Zerfall (Auseinanderfallen)Übersetzen breaking up

Anzeigen




zerfall > Übersetzung
Für die Wortsuche zerfall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerfall spanisch - zerfall italienisch - zerfall niederländisch - zerfall polnisch - zerfall portugiesisch - zerfall russisch

Für das Wort zerfall wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Destruktion (Ausrottung)extirpation
Übersetzung für Destruktion (Ausrottung)eradication
Übersetzung für Verfall (allgemein)decline
Übersetzung für Verfall (allgemein)deterioration
Übersetzung für Verfall (allgemein)disrepair

Das Wort zerfall wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Land selbst besteht nun offiziell erst seit dem Zerfall der Sowjetunion im Jahr 1991, denn vorher war die Ukraine eben Teil des großen Ganzen in Russland.
> Weiterlesen