Anzeigen

Ähnliche Wörter

zerknittert
zerknüllen
zerkrümeln
zerkratzen
zerkleinern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zerknautschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zerknautschen (Kleidung)Übersetzung für crinkle
Synonym zerknautschen (Kleidung)Übersetzen crumple
Synonym für zerknautschen (Kleidung)Übersetzung wrinkle
Synonyme zerknautschen (Kleidung)rumple übersetzen
Synonymwort zerknautschen (Kleidung)crease übersetzt

Anzeigen




zerknautschen > Übersetzung
Für die Wortsuche zerknautschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerknautschen spanisch - zerknautschen italienisch - zerknautschen niederländisch - zerknautschen portugiesisch - zerknautschen russisch

Für das Wort zerknautschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für knautschen (Kleidung)crinkle
Übersetzung für knautschen (Kleidung)crumple
Übersetzung für knautschen (Kleidung)wrinkle
Übersetzung für knautschen (Kleidung)rumple
Übersetzung für knautschen (Kleidung)crease

Für die Übersetzung crease wurden die Synonyme fold - action - bend back - pleat - double - crimp - gather gefunden. Weitere englische Synonyme für crease