Anzeigen

Ähnliche Wörter

zielen
zielbewusst
Ziel
zielstrebig
Zielscheibe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ziellos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ziellos (allgemein)Übersetzung für aimless
Synonym ziellos (allgemein)Übersetzen purposeless

Anzeigen




ziellos > Übersetzung
Für die Wortsuche ziellos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ziellos spanisch - ziellos italienisch - ziellos niederländisch - ziellos polnisch - ziellos portugiesisch - ziellos russisch

Für das Wort ziellos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gedankenlos (allgemein)unthinkingly
Übersetzung für gedankenlos (allgemein)thoughtlessly
Übersetzung für gedankenlos (Aufmerksamkeit)absent-mindedly
Übersetzung für unbedacht (Akt)unconsidered
Übersetzung für unbedacht (Benehmen)rash

Für die Übersetzung purposeless wurden die Synonyme aimless - pointless - futile - fatuous - haphazard - accidental - random gefunden. Weitere englische Synonyme für purposeless