Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zorn



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zornig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zornig (Gefühle)Übersetzung für angry
Synonym zornig (Gefühle)Übersetzen angered
Synonym für zornig (Gefühle)Übersetzung mad
Synonyme zornig (Gefühle)pissed übersetzen
Synonymwort zornig (Gefühle)pissed off übersetzt
zornig (Gefühle)Übersetzung für enraged
Synonyme für zornig (Gefühle)Übersetzen furious
Synonym zornig (Gefühle)Übersetzung infuriated
Synonym für zornig (Benehmen)irate übersetzen

Anzeigen




zornig > Übersetzung
Für die Wortsuche zornig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zornig spanisch - zornig italienisch - zornig niederländisch - zornig portugiesisch - zornig russisch

Für das Wort zornig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angespannt (Nerven)taut
Übersetzung für angespannt (Nerven)tense
Übersetzung für angespannt (Finanzen)stringent
Übersetzung für angespannt (aufmerksam)attentive
Übersetzung für angespannt (aufmerksam)observant

Für die Übersetzung irate wurden die Synonyme incensed - angry - furious - enraged - raging - mad - wrathful gefunden. Weitere englische Synonyme für irate