Anzeigen

Ähnliche Wörter

zulaufen
Zulage
Zulässigkeit
Zulauf
zulässig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zulassung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zulassung (Schulen - Universitäten)Übersetzung für admission
Synonym Zulassung (Zustimmung)Übersetzen approval
Synonym für Zulassung (Zustimmung)Übersetzung permission
Synonyme Zulassung (Zustimmung)consent übersetzen
Synonymwort Zulassung (Zustimmung)authorization übersetzt
Zulassung (Zustimmung)Übersetzung für assent

Anzeigen




zulassung > Übersetzung
Für die Wortsuche zulassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zulassung spanisch - zulassung italienisch - zulassung niederländisch - zulassung polnisch - zulassung portugiesisch - zulassung russisch

Für das Wort zulassung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Genehmigung (Handel - Recht)permit
Übersetzung für Genehmigung (Handel - Recht)license
Übersetzung für Genehmigung (Dokument)license
Übersetzung für Genehmigung (Dokument)permit
Übersetzung für Genehmigung (Gesellschaft)concession

Für die Übersetzung assent wurden die Synonyme acceptance - agreement - recognition - approval - capitulation gefunden. Weitere englische Synonyme für assent