Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurückbleiben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurückbleiben (Person)Übersetzung für lag behind
Synonym zurückbleiben (Person)Übersetzen straggle
Synonym für zurückbleiben (zurückfallen)Übersetzung drop behind
Synonyme zurückbleiben (zurückfallen)drop back übersetzen
Synonymwort zurückbleiben (zurückfallen)fall behind übersetzt
zurückbleiben (zurückfallen)Übersetzung für be outdistanced

Anzeigen




zurückbleiben > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückbleiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückbleiben spanisch - zurückbleiben italienisch - zurückbleiben niederländisch - zurückbleiben polnisch - zurückbleiben portugiesisch - zurückbleiben russisch

Für das Wort zurückbleiben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abfallen (Rückfall)backsliding
Übersetzung für Abfallen (Rückfall)relapsing
Übersetzung für Abfallen (Rückfall)degenerating
Übersetzung für abfallen (Oberfläche)incline
Übersetzung für abfallen (Oberfläche)slope