Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurückführen auf Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurückführen auf (Grund)Übersetzung für blame on
Synonym zurückführen auf (Grund)Übersetzen attribute to
Synonym für zurückführen auf (Grund)Übersetzung impute to
Synonyme zurückführen auf (Auskunft)reduce to übersetzen

Anzeigen




zurückführen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückführen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückführen auf spanisch - zurückführen auf italienisch - zurückführen auf niederländisch - zurückführen auf polnisch - zurückführen auf portugiesisch - zurückführen auf russisch

Für das Wort zurückführen auf wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ableiten (Entscheidung)deduce
Übersetzung für ableiten (Entscheidung)infer
Übersetzung für deduzieren (Entscheidung)deduce
Übersetzung für deduzieren (Entscheidung)infer
Übersetzung für entwickeln (allgemein)develop