Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurückfallen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurückfallen (Medizin)Übersetzung für relapse
Synonym zurückfallen (abfallen)Übersetzen backslide
Synonym für zurückfallen (abfallen)Übersetzung relapse
Synonyme zurückfallen (abfallen)revert übersetzen
Synonymwort zurückfallen (zurückbleiben)drop behind übersetzt
zurückfallen (zurückbleiben)Übersetzung für drop back
Synonyme für zurückfallen (zurückbleiben)Übersetzen fall behind
Synonym zurückfallen (zurückbleiben)Übersetzung be outdistanced

Anzeigen




zurückfallen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückfallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückfallen spanisch - zurückfallen italienisch - zurückfallen niederländisch - zurückfallen polnisch - zurückfallen portugiesisch - zurückfallen russisch

Für das Wort zurückfallen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abfallen (Rückfall)backsliding
Übersetzung für Abfallen (Rückfall)relapsing
Übersetzung für Abfallen (Rückfall)degenerating
Übersetzung für abfallen (Oberfläche)incline
Übersetzung für abfallen (Oberfläche)slope